Über mich
Logo Retrieverfreunde Weser Ems

copyright by

Webautor christina@tiere-im-auenland.de

BuiltWithNOF

 

Tja, was gibt es noch so über mich zu erzählen?? Ich bin eigentlich eine sehr fröhliche Hündin und vertrage mich gut mit Artgenossen und auch mit anderen Tieren. Es macht mir allerdings auch Spaß. die Katzen ein wenig zu ärgern - sie laufen aber nur vor mir weg, wenn sie gerade Lust dazu haben. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, vor dem Kaninchenauslauf zu sitzen und die kleinen Hoppler zu beobachten... ich finde die ja soooo niedlich. Außerdem spiele ich wahnsinnig gerne mit Onkel Chaplin. Meinem Papa schreibe ich gerne Mails, wir haben regen Briefkontakt und tauschen immer Neuigkeiten aus. Auf den folgenden Seiten könnt Ihr noch so Einiges von mir lesen oder anschauen, ich wüsche Euch viel Spaß dabei! Und vielleicht schreibt Ihr mir ja mal eine Mail und / oder tragt Euch ins Gästebuch ein!!!