Meine Welpenzeit
Logo Retrieverfreunde Weser Ems

copyright by

Webautor christina@tiere-im-auenland.de

BuiltWithNOF

Wie Onkel Chaplin (er ist der Bruder von meiner Mum) erblickte auch ich als erste von meinen Geschwistern das Licht der Welt. Es war am 01. April 2004 um 22.40 Uhr. Meine übrigen Geschwister - Hummel, Henrike, Hunter und Herman Hermits (Hasko) kamen erst so nach und nach am 02.April... haben aber dennoch am 01. April Geburtstag.

In meiner Welpenstube versuchte ich immer, alle meine Geschwister unterzubuttern... meistens hatte ich auch Erfolg (genauso mache ich es heute mit Onkel Chaplin).

Ansonsten waren wir laut Jochen ein munterer, aber auch ausgeglichener Wurf - ich muss aber sagen, dass sich das im Neuen Heim Ruck Zuck geändert hat... ich überlege nämlich ständig, welchen Blödsinn ich noch so anstellen kann!

Mit 8 Wochen kam ich dann ins Auenland - zu beginn war ich noch etwas ängstlich, denn es gab so viel zu entdecken. Die Katzen mussten mich erst kennen lernen, sie waren etwas misstrauisch mir gegenüber, vor den Pferden und Ponys hatte ich mächtig Respekt - hat sich aber auch schon gelegt. Pumba und Miss Piggy fand ich von Anfang an super - die quieken immer so goldig wenn man hinter ihnen her rennt, oder ihren Rüssel anstupst. Ach ja: Roger Rabbit gucke ich auch gerne... d. h. ich schaue mir gerne die Kaninchen an - die hoppeln immer sooooo niedlich!

In der Rubrik Aktuelles könnt ihr lesen, was ich mir sonst noch so einfallen lasse... da findet sich bestimmt was!