Ronja
Logo Retrieverfreunde Weser Ems

copyright by

Webautor christina@tiere-im-auenland.de

BuiltWithNOF

Am 31.03.2006 waren wir im Tierheim in Oldenburg und haben uns die kleine Ronja angeschaut. Sie ist ca. 1 Jahr alt und seit Ende November im Tierheim. Da sie etwas schüchtern ist, wird sie oft übersehen und die anderen Katzen unterdrücken sie. Wenn alles gut  läuft, kann sie nach Ostern im Auenland einziehen... wir drücken ihr die Daumen und freuen uns schon auf das Schmusekätzchen mit dem Knickohr :-)

 

Schade, leider ist Ronja etwas zu schüchtern und passt wahrscheinlich nicht so ganz zu uns Auenländern... sie möchte lieber in eine ruhige Familie, wo sie langsam auftauen kann. Wir drücken ihr die Daumen, dass sie bald ein supertolles “Zu Hause” findet.

Bereits kurz nach unserem Besuch im Tierheim hat Ronja eine neue Familie gefunden... das Daumendrücken hat anscheinend geholfen :-)