Kaninchen
Logo Retrieverfreunde Weser Ems

copyright by

Webautor christina@tiere-im-auenland.de

BuiltWithNOF

Wir sind die scheuesten Tiere hier im Auenland. Da wir seit unserer Ankunft eine Pferdebox unser Eigen nennen und immer ein paar Strohballen zum Verstecken hatten, wollen wir nicht so gerne gestreichelt oder eingefangen werden. Eine Ausnahme machen wir: wenn es in das Außengehege zum Grasen geht.

Ansonsten sind wir immer top fit und gesund und freuen uns, dass wir so viel Auslauf haben... unter uns: im Zoogeschäft war es schon mächtig eng!

Froh sind wir darüber, dass sich unsere Wege nicht getrennt haben... im Zoogeschäft waren wir immer beisammen und so wollten Herrchen und Frauchen uns auch nicht trennen - auch wenn es ihnen schwer fällt, uns auseinander zu halten.

Seit Mai 2006 leben wir nun in einem großen Außengehege.. dort können wir uns immer frei bewegen und raus- und reinrennwn, wie wir wollen. Unser Stall ist eine zweistöckige Villa.. über eine Rampe können wir nach oben laufen. Ihr könnt den Stall oben auf dem Bild sehen.

Viel Vergnügen auf unseren Seiten - leider gibt es von uns keine großen Geschichten, wir sind halt sehr ruhige Zeitgenossen...

Gina-Maria
Ostern 2006