Charly
Logo Retrieverfreunde Weser Ems

copyright by

Webautor christina@tiere-im-auenland.de

BuiltWithNOF

An dieser Stelle möchten wir Euch unseren Freund Charly vorstellen. Er lebt bei der Mutter von Frauchen und gehörte somit schon früher zur Familie, als wir. Manchmal kommt er uns besuchen und macht dann Randale: er bellt die Ziegen und Schweinchen an, will die Katzen jagen - aber seit er blind ist, geht er diesen Beschäftigungen nur noch selten nach.... dennoch fühlt er sich im Auenland wohl, denn dort gibt es immer Abwechslung

Mein Name

Othello von Pickerweg

Geburtsdatum

29.04.1996, gemeinsam mit meinen Schwestern Ola und Oxa

Rasse

Mittelschnauzer

Zu erreichen unter

charly@tiere-im-auenland.de

Meine Mutter

Caressa von Herrenholz

Mein Papa

Anton von Herrenholz

Hier wurde ich geboren

Aloys Hohnkomp in Cappeln

Spitzname

Rufname: Charly

Das mag ich gerne

Schnüffeln, Katzen jagen, spazierengehen, Auto fahren

Das mag ich gar nicht

Von Fremden angefasst werden, alleine bleiben

Man sagt über mich

Typisch Schnauzer: stur mit einem großen Dickschädel und einer starken Persönlichkeit, sehr personenbezogen

Mein Kommentar

Seit ich blind bin, ist mein Leben etwas ruhiger geworden... aber langsam komme ich ganz gut damit zurecht